Dr. Iris Bayer


Impressum
Angaben nach § 6 Teledienstgesetz (TDG)

Name: Dr. med. Iris Bayer-Hertzog
Klinikanschrift:
Kapellenstraße 1
50226 Frechen
Tel: 02234 5020
e-mail: info@iris-bayer.de
internet: www.orthopaedie-frechen.de

Berufsbezeichnung: Ärztin
Staat: Bundesrepublik Deutschland
Ärztekammer: Landesärztekammer Nordrhein Tersteegenstraße 31, 40747 Düsseldorf
Berufsordnung: der Ärztekammer Nordrhein (www.aekno.de)

Haftungsausschluss: Wir verwenden große Sorgfalt darauf, Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der in dieser Internetpräsenz www.sektion-orthopaedie.de bereit gestellten Informationen für unsere Patienten sicherzustellen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Fehler
und Unklarheiten ausgeschlossen werden können. Für Schäden, die durch den Gebrauch oder Missbrauch unserer Informationen entstehen, können wir nicht - weder direkt noch indirekt - zur Verantwortung gezogen werden. Die Informationen dürfen auf keinen Fall als Ersatz für
professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte angesehen werden. Der Inhalt der Webseite darf nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen. Im Falle der in unserer Internetpräsenz vorhandenen Links zu fremden Inhalten stellen wir fest, dass wir auf diese fremden Inhalte keinen Einfluss haben und wir uns diese Inhalte auch nicht zu eigen machen. Sollten auf den mit Links verknüpften Websites fremder Anbieter rechtswidrige oder anstößige Inhalte enthalten sein, distanzieren wir uns ausdrücklich von diesen Inhalten.

Nutzungsrechte: Wir haben das Nutzungsrecht an allen Texten, Fotos und Grafiken dieser Website. Das Material darf ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung durch uns nicht kopiert, verkauft, verliehen oder in anderer Weise vervielfältigt werden.